• t : +44 (0) 2920217690 e : enquiries@selectproperties.im

Ergebnis Ihrer Suche

Über uns

P1000949

Wählen Sie Eigenschaften sind Mallorcas Immobilienspezialisten

Select Properties sind Mallorcas Immobilienspezialisten für neue und wiederverkäufliche Ferienhäuser, Investitionsimmobilien, Alterssitze, Wohnsitze und Langzeit-Immobilienmanagement/ Vermietungsdienstleistungen. Um es einfach auszudrücken, wir sind das Tor zum Kauf und Verkauf und der Vermietung von Immobilien auf Mallorca.
Wir verfügen über einen Erfahrungsschatz von mehr als 20 Jahren. Während dieser Zeit haben wir viel Wissen und Erfahrung erlangt und uns einen Ruf für eine erstklassige Vertretung und Service erarbeitet.
Als Immobilienbüro mit rundum Service setzen wir uns dafür ein, unseren Kundenanforderungen in Bezug auf den Kauf und Verkauf von Immobilien ganz zu entsprechen, ebenso wie bei Langzeit-Vermietungsdienstleistungen für unsere Mieter und Eigentümer.
Unsere Firmenkultur basiert auf den Traditionen der Ehrlichkeit, Integrität und Respekt. Unser Produkt ist eine DIENSTLEISTUNG und die Werkzeuge unseres Berufs sind MENSCHEN und IMMOBILIEN.
In unseren andauernden alltäglichen Beziehungen bemühen wir uns stets, unseren Auftraggebern und Kunden den bewährten, zweifachen Schlüssel zum Erfolg näherzubringen und zu liefern – erstens ein ehrliches und freundliches Interesse, Ihnen bei dem Erreichen Ihrer Ziele zu helfen; und zweitens, eine ultimative Professionalität, um Ihre Probleme besser als alle anderen zu lösen. Daher ist unser steter „Ruf“ in Wort und Tat… „WENN NUR EIN PROFI GUT GENUG IST.“
Wir sind eine Privatfirma – und nicht teil einer gesichtslosen Kette. Wir sind auf den Service, den wir unseren Kunden bieten können, stolz – keine Tricks, kein ausgefallenes Verkaufsgeplapper: einfach nur eine gute, ehrliche und auf den Punkt genaue Beratung und Informationen, damit Sie eine gut informierte Entscheidung treffen können. Unser Wissen und unsere Kompetenz sichern Ihnen eine stressfreie Erfahrung beim Kauf oder Verkauf Ihres Heims auf Mallorca, Ihrer Ferienvilla, Ihres Investitions- oder Alterssitzes.
Ihre Zufriedenheit ist unser letztendliches Ziel und wir freuen uns darauf, Ihnen bei dem Erwerb Ihres Traumferienhauses behilflich sein zu können, sowie bei einer erfolgreichen Investition, oder bei dem Auffinden des perfekten Alterssitzes. Aber nehmen Sie uns nicht einfach beim Wort, klicken Sie hier, um zu lesen, was einige unserer Kunden über uns zu sagen haben.

Sarah 2
Auf dem einzigartigen Immobilienmarkt hier auf Mallorca gibt es eine der höchsten Konzentrationen von internationalen Besitzern auf den Balearen. Select Properties gehört Julian und Sarah, die ursprünglich aus Cardiff in Großbritannien kommen und hier ein Team aus mallorquinischen und britischen Agenten aufgebaut haben, denen viel daran liegt, Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie Fragen zu Select Properties oder dem mallorquinischen Immobilienmarkt haben, kontaktieren Sie uns einfach unter der untenstehenden Adresse und wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich sein zu können.

  • Erweiterte Suche

    € 0 bis € 10,000,000

• t : +44 (0) 2920217690 e : enquiries@selectproperties.im

Your search results

About Us

P1000949

Select Properties are Mallorca’s Property Specialists

Select Properties are Mallorca’s property Specialists for new and resale vacation homes, investment properties, retirement homes, residential property and long term property management/leasing services. Put simply, we are your gateway to buying and selling and renting  property in Mallorca.

Wealth of Experience about Mallorca’s Select Properties

We have a wealth of experience built  over 20 years. During this time we have accumulated a vast amount of knowledge and experience and built an enviable reputation for providing first class representation and service.

As a full-service real estate office, we are committed to meeting client needs for buying and selling property along with long-term leasing services for our tenants and owners.

Why Select Properties Mallorca?

Our company culture is built on the traditions of honesty, integrity and respect. Our product is SERVICE and the tools of our profession are PEOPLE and PROPERTY.

In our continuing day-to-day relationship, we strive to consistently convey and deliver to our clients and customers the proven two-fold keys to success—first, sincere warm and friendly interest in helping you achieve your objectives; and secondly, the ultimate professionalism to solve your problems better than anyone else. Therefore, our consistent “image” in both word and deed is … “WHEN ONLY A PROFESSIONAL WILL DO”.

We are privately owned – not part of some faceless franchise. We pride ourselves on the level of service we deliver to our clients – no gimmicks, no  fancy sales patter: just good, honest, straight forward advice and information to enable you to make informed decisions. Our knowledge and expertise will ensure you a stress free experience when buying or selling your Mallorcan home, holiday villa, investment or retirement property.

Select Properties Mallorca’s Treatment of Clients

Your satisfaction is our ultimate goal and We look forward to assisting you in obtaining your dream vacation home, making a successful investment or helping you find the perfect place to retire.
Sarah 2
But don’t just take our word for it, click here to read what some of our customers have to say.

In the unique real estate market here In Mallorca, we find one of the highest concentrations of international owners anywhere in the Balearics. Select Properties is owned by Julian And Sarah, originally from Cardiff, United Kingdom and we have a team of Mallorcan and British agents committed to delivering the highest possible level of service to our clients. If you have any questions regarding Select Properties or the Mallorcan Real Estate market please contact us and we will be happy to assist.

  • Advanced Search

    € 0 to € 10,000,000